Semra's Strassenhunde-Projekt


 

Liebe Hundefreunde

ich freue mich sehr, dass ich euch mein Strassenhunde-Projekt vorstellen darf!

 

 

Als ich zwischen 2011-2014 in Istanbul lebte, hatte ich bei mehreren Projekten für Strassenhunde teilgenommen.

 

Anfangs 2015 bin ich zurück in die Schweiz umgezogen und ich versuche weiterhin meine Kolleginnen, die sich in Istanbul für die Strassenhunden widmen, in jeglicher Art zu unterstützen. Denn die Hilfe vor Ort, die für freilebende Hunde geleistet wird, ist sehr berühren.

 

Ab und zu ist aber auch ein Hund dabei, den wir gerne vermitteln würden.

 

Meine Hündin Boncuk ist selber ein solcher Hund!

Seit 4 Jahren ist sie bei mir und demnächst werde ich sie für die Therapiehunde-Ausbildung anmelden, weil sie so liebevoll zu Menschen ist, zuverlässig und nervenstark!

 

"Aus der Strasse zu einer Therapiehündin - was für ein wundervoller Weg."

 

Gerne gebe ich ausführlich Auskunft, über die Möglichkeit ein echten Strassenhund aufzunehmen und ich begleite euch durch den Prozess, wenn ihr euch für so eine Möglichkeit entscheidet.

 

Für die erste Kontaktaufnahme bitte ein Mail schreiben an:  
info@tasunka-cante-foundation.ch    Subject:
 Semra's Strassenhunde-Projekt

 

Herzliche Grüsse und vielen Dank für's die Kontaktaufnahme und für's Weitersagen!

Semra 


Das hier ist mein erstes Inserat für MAXIMA!

Ich suche für Maxima eine passende Familie und/oder einen Herzmenschen.
Gerne gebe ich ausführlich Auskunft über diese wundervolle Seele!

Es wäre unglaublich schön, wenn wir für sie einen wertvollen Lebensplatz finden.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme unter:
info@tasunka-cante-foudnation.ch   Vermek: Semra's Strassenhunde

Danke herzlich für's Weitersagen!